Nach der kleinen Kraftrainingspause start up mit Mountain Climbers und Hampelmännern, die gar nicht zu unterschätzen sind...
Planken bergab, 3x 1,5 Minuten...
Das geht ganz schön rein. Dafür trainier ich schon jetzt für das Boxtraining am Freitag ;-)
Spider-Liegestütz, so nenn ich das jetzt...
Da gabs Schimpfer, weils nicht ordentlich war.
Als Draufgabe noch Steps-Down.
Da bin ich echt noch ziemlich weit entfernt...
Obwohl ich schwer zu kämpfen hatte war es echt cool wieder mal voll zu trainieren. Das ist das Gute an Trainingspausen, dass die Lust wieder voll da ist. Auch wenns schwer fällt geht viel weiter. Bei den Fotos hab ich selbst auch noch mal Kontrolle und seh was ich falsch mache. Oft kommt Karim gar nicht dazu abzudrücken, weil ich bei den Übungen Sicherung oder Hilfe brauch. So weit käme ich alleine nicht und den Bauchmuskelmarathon würd ich auch nicht so durchziehen. Back to Hardcore, dass gefällt mir. Sogar wenn ich Schweißflecken am Beton hinterlasse, wenn ich in der Satzpause eingehe ... ;-)
6Pack in 3 Monaten ist machbar. Das hat Danila im Training mit Personal Trainer Karim El-Sayed bewiesen. Wie ging es weiter? Warum das ganze und wie sehen Trainingsziel und Training jetzt aus. Was hats gebracht? In wöchentlichen Einträgen teile ich meine Erfahrungen rund um Training, Ernährung und Weiterkommen auf allen Ebenen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen