6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Dienstag, 8. Oktober 2013

Sonniges Training

Da passt mein kleiner Sporthund gut auf, wenn Karim das warm up vorzeigt - Wiesensprints
 Klimmzüge am Baum
Stärkt jedenfalls die Griffkraft - dem stimmt Karim im übrigen nicht zu.
Der Baum - ein opimales Trainingsgerät und Karim hat schon Erweiterungen im Fokus.
 Doch zuerst zurück auf die Erde.

 "Was macht Frauchen da Komisches?" "Liegestütz und bitte ohne 12kg Lebendzusatzgewicht"











Oh yeah - Trizeps pushen
Bizeps hinterher

 Bauchmarathon...
 Ein Klassiker - da geht immer was ;-)











Cool, dass es heute wieder möglich war eine sonnige Stunde im Freien zu verbringen. Das sind die Tage an denen ich 100% sicher bin, dass es richtig war in die Selbstständigkeit zu gehen. Das ist zwar oft mit großen Unsicherheiten verbunden aber mit Sicherheit eine gute Entscheidung - so lässt sichs unter der Sonne trainieren, den die PC Arbeit hat auch am Abend noch Platz ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen