6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Dienstag, 4. Februar 2014

Hardcore und das live...

Friedlich hats ja noch angefangen. Seilspringen stand am Plan...
Diesmal hatten wir auch Live-Publikum.
Sie wurden Zeugin und Zeugen von dem Hardcore-Programm.
Das war nur fürs Foto, weil mit Webcam und Fotoapparat wars schon ein bisschen viel neben dem Training.
Über-Kopf-Kniebeugen mit Gewicht - nein, mit schwerem Gewicht für mich!
Trizeps-Push-Ups und da war noch nicht Schluss.












Heute gabs Live-Übertragung, denn ich wollte einmal die Technik checken, bevor wir das für Emanuels Multimedia-Bericht einsetzen. Für mich wars heut wieder mal echt ein Hardcore-Training. Da gibt es sogar eine Zeugin und zwei Zeugen, die habens live gesehen.
Karim hat eben recht - ich muss halt echt mega-hart traineren und mich vor allem ans richtige Essen halten, wenn ich den Six-Pack wieder will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen