6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Donnerstag, 3. Juli 2014

Morgens an den Stangen

 Rocky musste heute mit zum Morgentraining...
Nachdem Aufwärmen mit dem Springseil von Personal Trainer Karim - samt Gewichten gings noch an die Stange.
Vorübungen - weiter üben ;-)










8 Uhr Training - mein neuer Fixtermin am Donnerstag. Vorher noch mit Rocky gehen schaffte ich bei der Uhrzeit nicht ;-) Also nahm ich ihn mit und war erstaunt wie geduldig er daneben saß, während ich mich abquälte. Natürlich gabs dann auch für ihn Lauf- und Spielzeit...
Frühes Training an der Stange motiviert. Meinen ersten Weg erledigte ich voller Motivation gleich mit dem Rad. Für morgen hab ich mir fest vorgenommen: zu KARIM`s BOX BASE geht es morgen auch mit dem Rad. So wie in alten Zeiten. Kampf dem Speck - again ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen